20.05.2023 | Exkursion nach Münster + Sketchwalk

Urban Sketching Exkursion nach Münster + Sketchwalk

Liebe Urban-SketcherIn,
wir möchten mit Euch das schöne Münster erkundigen.

Wann: Samstag/ 20.05.2023 / 11:00– 15:00 Uhr
Wo : Domplatz Münster / 48143 Münster

Startpunkt: 11:00 Uhr Treffpunkt Domplatz, Nebeneingang des Doms, Marktseite
Wir finden uns ein, tauschen uns kurz aus und dann geht es schon los.

Ende: 15:00 Uhr LVR Museum / Einganshalle / Finnisage
Am Ende des Zeichentreffens können beim Auslegen der Skizzenbücher und Zeichnungen, die Werke der anderen bewundert werden. Wer mag, ist beim finalen Gruppenfoto dabei.

15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof treffen wir uns vor dem Seiteneingang des Domes. Zwischen 11-12 Uhr wird immer jemand dort sein.

Ihr könnt also auch später dazu kommen. Auf dem Platz selbst ist samstags ein großer Markt und in der Stadt findet das traditionelle „Hansemahl“ statt, und das im Friedensjahr (375 Jahre Westfälischer Friede). Also ein Tag, an dem einiges los sein wird.

Wenige Minuten davon entfernt gibt es verschiedene lohnenswerte Ziele, die in der Karte markiert sind und zu einem Sketchwalk einladen.

Wir treffen uns um 15 Uhr in der überdachten Eingangshalle des LVR Museums zur Finissage und sicher auch zwischendurch in der Stadt. Im Museum gibt ein Café und WCs.

Alle Neuen sind herzlich willkommen!

Gerne könnt Ihr die Einladungen in Euren Gruppen einstellen oder verteilen. Die Datei steht als jpg-Format zum herunterladen bereit. Auch mit etwas besserer Auflösung.

Wir haben für das Treffen in Münster eine WhatsApp Gruppe in das Leben gerufen um sich zu organisieren. Wer sich eintragen lassen möchte, bitte eine Info an uskcologne@gmx.de und wir schicken Euch einen Einladungslink.

Schaut gerne vorbei. Wir freuen uns.

Jede/r kann teilnehmen. Man sollte nur was gute Laune und Spass mitbringen.

Bei Rückfragen oder Anregungen könnt Ihr Euch gerne an uns wenden.
uskcologne@gmx.de

Wir freuen uns auf Euch

Liebe Grüße, Euer USk Team Köln

Download große Version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert